Wochenmarkt

Der Kirner Wochenmarkt

Der Kirner Wochenmarkt findet jeden Mittwoch und Samstag von 7:00 bis 13:00 Uhr auf dem Marktplatz statt. Er ist fester Bestandteil des Marktgeschehens an der mittleren Nahe. Durch seine außergewöhnliche Struktur und das ausgewogene Angebot, ist er Anziehungspunkt für die gesamte Region. Markterlebnis pur ist die Devise der Händler.

Den Kunden bietet sich eine Fülle an frischem Obst und Gemüse aus der Region. Auch Wurst- und Fleischwaren vom Dorfmetzger sind sehr beliebt und von unserem Markt nicht mehr weg zu denken. Auch im Angebot sind Blumen, Gestecke, Obst und Gemüse, Eier und Honig. Bäcker aus Gemünden und aus Simmern runden das Angebot ab.

Die heimische Gastronomie rund um den Marktplatz lädt ein, in gemütlichem Ambiente zu verweilen und dem Markttreiben um den Brunnen zu zuschauen.

Jeden Mittwoch und Samstag stehen die Markthändler ab 8:00 Uhr für Sie bereit, um die frischesten Produkte anzubieten.

Wir laden Sie herzlich ein!!

Ansprechpartner

Timo Munstein
Kirchstraße 3
55606 Kirn 

Tel.: 06752 / 135 - 172
Fax: 06752 / 135 - 5172

timo.munstein@kirner-land.de